MultiLine-Service

Seit der Einführung im Jahre 1992 bemühen sich die acht Banken um eine Weiterentwicklung des MultiLine-Dienstes entsprechend den Bedürfnissen ihrer Kunden: Unternehmen, Selbständige und Institutionen.

Ab 11.02.2008 bieten die Banken Ihnen eine neue, noch leistungsfähigere, benutzerfreundlichere und sicherere Version von MultiLine.

http://www.banquedeluxembourg.com/ http://www.bcee.lu/
http://www.raiffeisen.lu/ http://www.bil.com/
http://www.post.lu/ http://www.bgl.lu
http://www.ing.lu/ http://www.societegenerale.lu

Die fünf wichtigsten Punkte:

  • Einhaltung der bestehenden Vorteile
    Das Mehrbankensystem ermöglicht es Ihnen, wie bereits in der bestehenden Version, Ihre laufenden Geldgeschäfte, wie den Zugang zu Ihren Bankkonten, Überweisungen, Lastschriften usw. unter Beibehaltung der bestehenden Formate zu verwalten
  • Benutzerfreundlich und erweiterbar
    MultiLine ist ein webbasierter Service: Der Zugang wird deutlich vereinfacht.
    Dank der Internet-Technologie können Sie somit wo immer und wann immer Sie wollen auf den Service zugreifen.  Seine weiterentwickelbare Plattform ermöglicht auch in der Zukunft die Einbindung neuer Funktionen.
  • Gesicherter Zugang
    Um in aller Sicherheit auf Ihre Konten zugreifen zu können, nutzen Sie das LuxTrust Zertifikat. Dieses Zertifikat ermöglicht Ihnen (entsprechend Ihrer Benutzerrechte) die Erstellung einer elektronischen Unterschrift auf Ihren Bankgeschäften.  (Weitere Informationen finden Sie auf der Website www.luxtrust.lu)
  • Eine zentrale Plattform mit höchsten Sicherheitsstandards
    Ihre Daten werden auf der zentralen Plattform bei Worldline Financial Services (Europe) S.A. gespeichert und verarbeitet. Sie profitieren von einer Umgebung mit den höchsten Sicherheits- und Schutzstandards die Ihnen rund um die Uhr und an sieben Tagen in der Woche (Wartung ausgenommen) zugänglich ist.
  • Eine zentrale Anlaufstelle für technische Fragen
    Der technische Helpdesk wird durch Worldline Financial Services (Europe) S.A. gewährleistet.